Freitag, 11. Februar 2011

Nesthocker

Wenn ich ein Junge wäre, würde man mich wohl als Muttersöhnchen bezeichnen. Ich bin voriges Jahr mit meinem Studium fertig geworden und hatte keine großen Probleme einen Job zu finden. Soll heißen – ich verdiene mein eigenes Geld und sollte eigentlich auf eigenen Beinen stehen, aber ich habe irgendwie trotzdem überhaupt keine Lust bei meinen Eltern auszuziehen. Es ist einfach zu angenehm, dass der Kühlschrank immer voll ist, meine Wäsche gewaschen wird und auch die restliche Hausarbeit von meiner Mutter erledigt wird. Klar helfe ich ihr ab und zu dabei, doch ich bin mir vollkommen bewusst darüber, dass ich viel mehr zu erledigen hätte, wenn ich eine eigene Wohnung hätte. Dazu kommt noch, dass ich hier vollkommen mietfrei wohnen kann – wenn man mal hoch rechnet wie viel Geld ich alleine dadurch spare, dass ich keine Miete zahlen muss, ist es doch eigentlich nicht weiter wunderlich, dass ich nicht ausziehen will, oder? Von dem Geld was ich jeden Monat spare, fahre ich doch lieber richtig schön in Urlaub. Meine Mutter freut sich, dass ich nicht ausziehen will, sie hat mich gerne um sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen