Samstag, 19. Februar 2011

Noch ein Sommer

Also diesen Sommer werde ich auf jeden Fall noch bei meinen Eltern wohnen bleiben. Wir haben nämlich einen riesigen, wunderschönen Garten. Wenn ich mir eine Wohnung miete, dann wird das ja bestimmt nur so ein kleine Appartement sein, bei dem ich nicht einmal einen ordentlichen Balkon! So ein Sommertag ist doch zu schade um ihn den ganzen Tag eingepfercht in einer kleinen Wohnung zu verbringen, oder? Nein – ich werde diesen Sommer noch hier bleiben und genießen, dass ich mich jederzeit einfach mal schnell auf die Sonnenliege liegen kann und dabei vollkomme meine Ruhe habe. Ich habe mir die Sonnenliege ja erst voriges Jahr erst gekauft und in einer eigenen Wohnung hätte ich gar kein Platz für die Sonnenliege. Ich habe mich für diese Sonnenliege in Unkosten gestützt, denn ich bin eine absolute Sonnenanbeterin und ich liebe es mich stundenlang bräunen zu lassen, doch dafür brauche ich natürlich auch eine schöne gemütliche Sonnenliege. Ach – ich freue mich schon darauf, wenn ich die Sonnenliege endlich wieder auspacken und aufstellen kann – ich hoffe nur, dass dieser Sommer ein bisschen schöner wird, so dass die Sonnenliege auch richtig zum Einsatz kommen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen