Mittwoch, 23. Februar 2011

Sonnenbank

Eigentlich mag ich ja Sonnenstudios nicht – ich finde die Bräune, die man von einer Sonnenbank erhält ist ziemlich unnatürlich. Außerdem soll es total schädlich für die Haut sein, sich regelmäßig auf die Sonnenbank zu legen. Trotzdem schaffe ich es an so kalten, dunklen und verregnet Tagen einfach nicht den Sonnenstudios fern zu bleiben. Ich brauche meine Portion Licht, sonst werde ich übellaunig und depressiv. Dabei achte ich aber genau darauf, nicht zu oft auf die Sonnenbank zu gehen und ich suche mir auch immer eine Bank mit ganz leichten Röhren aus, damit man es mir nicht zu sehr ansieht! Eine leichte gesund aussehende Bräune, dass ist alles was ich haben will – und ich glaube das gelingt mir auch ganz gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen